Notre APPROCHE humaine des situations délicates vécues nous permet de solutionner des problématiques souvent complexes et bloquées....... Notre philosophie est surtout basée sur cette approche humaine couplée à des valeurs de respect du client, de morale surtout d'éthique très prononcées. Elles sont complétées par l'efficacité dont nous disposons et qui nous permet de pousser sans cesse le "change management". Hormis les procédures de vente de sociétés et de recrutement, notre système commence par une exploration commune "in situ", un plan de mesures proposées ET ELABORE ENSEMBLES. Ce plan introduit la 2. PHASE, qui est celle du ......CHANGE MANAGEMENT, donc de la mise en application. La 3. PHASE est celle du CONTROLE QUALITE sur 12 18 mois.
Unsere PHILOSOPHIE wie auch unser System beruhen auf dem Respekt der menschlichen Komponente, der wichtigsten in jedem Unternehmen. Diese Vorstellung wird durch eine klare Bestimmung : von Werten wie Kundenrespekt, Moral und Ethik ergänzt. Unser ausgeprägtes technisches Knowhow erlaubt uns Aenderungen in den Unternehmungen vorzunehmen. Wenn es sich um einen Firmenverkauf ...oder die Rekrutierung eines höheren Kaders handelt, dann ist ein spezielles Processmanagement vorgesehen. Unser System startet in PHASE 1 mit dem Einverständnis unseres Kunden für eine ZUSAMMEN BESTIMMTE erste Ueber-sicht und Analyse eines Tatbestandes im Unternehmen, die zu einem Massnahmenplan führt. Die PHASE 2 kennzeichnet sich dann mit der praxisorientierten Lancierung Change Managements. Die PHASE 3 beruht ihrerseits auf der 12 - bis 18 monatigen QUALITATS-KONTROLLE im Unternehmen.
Our system is based on a practial approach in the industrial field and starts with an analysis of a situation (PHASE 1), followed by the introduction of CHANGE MANAGEMENT tools in PHASE 2 and ends at the total satisfaction of our clients after a period of 12 to 18 month lasting QUALITY CONTROL PERIOD.